Dienstag, 19. April 2011

Liebste Mutter,

du musst doch nur auf meinen Blog schauen, bis zum Ende vom letzten Eintrag scrollen und da liest du mein Kommentar, siehst sogar, wann ich es reingestellt habe und kannst beruhigt sein und davon ausgehen, dass es uns gut geht.
Aber jetzt nochmal direkt und so, dass nichts falsch verstanden werden kann:
Uns geht es sehr, sehr gut. Wir reisen mitten durchs Nirgendwo, suchen nach Arbeit und Unterkunft. Wenn wir uns irgendwo fest niedergelassen haben, um die restlichen 3 Monate hier durch zu arbeiten, werde ich wieder einen ordentlichen Bericht rein stellen und sei gespannt, es wird eine Ueberraschung!! =) Also jetzt, hoere auf, Terrys Mutti wild zu machen, uns geht es fantastisch!

1 Kommentar:

  1. Gut, alles klar, habe deine Ansage verstanden. Ich meine das aber bestimmt nicht böse, doch man macht sich schon seine Gedanken, wenn das kleine Kind in der Welt rumschwirrt und die Mutti nicht erfährt, wie es ihr geht. Und ich glaube, Terrys Mutti hat das auch nicht verbissen gesehen und hat ganz viel Verständnis für meinen Zustand gezeigt. Inzwischen haben wir ja von Linda auch die großen Neuigkeiten erfahren und ich hoffe, du bringst mir nun doch ein kleines Alpacka mit. Das wird doch in deinem Rucksack noch ein Plätzchen finden.... Viele liebe dicke Kussis von Vati und mir an euch zwei :-))

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu! :)