Montag, 3. Januar 2011

Lebenszeichen

Ihr Lieben im fernen zu Hause! Ich muss mich entschuldigen, dass es soooo lange nichts Neues zu berichten gab! Dafür haben wir es nun endlich geschafft, unser Weihnachtsgeschenk an all unsere Vermissten ins Internet zu stellen, also viel Spaß beim Anschauen!

Hier gehts zum Video!

Jaaaa, der Plan für die nächsten paar Wochen sieht wie folgt aus: Bis 15. noch in Broome arbeiten und am 16. in den Flieger steigen, um wieder in Perth zu landen. Dort wartet Coen, unser holländischer Freund, wahrscheinlich schon sehnsüchtigst auf uns, um mit uns in seinem Auto den Weg einmal quer durchs Land zu wagen.
Na wenn das nicht nach einem Plan klingt, weiß ich auch nicht... =)

Ich werde versuchen, so oft wie möglich wieder was hören zu lassen, ansonsten habt ihr ja nun das Video, um zu sehen, dass es uns blendend geht!! =)

Viel, viel, viel, viel Liebe von hier drüben!!

2 Kommentare:

  1. Okay, weiß ich Bescheid. Dann mal viel Erfolg bei den nächsten Tagen und vor allem beim Projekt nach dem 15. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wieder nach sehr viel Abenteuer! Wir hecheln hier alle über den Nachrichten, von wegen viel, viel Wasser in Queensland und wenn mich meine wenigen Geographiekentnisse nicht völlig verlassen haben, wollt ihr nach dem 15. genau in diese Region reisen. Da habe ich gleich ganz tolle Angstgefühle, denn in den Nachrichten war von Krokodilen und Schlangen zu hören, die durch das Hochwasser ihre eigentlichen Behausungen verlassen und in die Nähe von Menschen kriechen. Also überlegt euch das nochmal gut, ob ihr wirklich in diese gefährliche Region reisen wollt! Allerdings habt ihr doch wohl vor, quer durch das Land zu fahren, das dauert dann doch etwas länger, bis ihr dann ankommt ist das Wasser vielleicht wieder weg und alle häßlichen Tiere haben sich auch wieder verkrochen. Und mein Kollege, der vier Wochen in Australien Urlaub gemacht hat, meinte, dass im Landesinneren viele Weingüter wären, wo ihr dann auch wieder gut arbeiten könntet. Na, ihr macht das schon, davon gehen wir hier im kalten und verregneten Deutschland einfach mal aus:-) Bleibt also schön gesund und benehmt euch ordentlich und macht mal wieder so ein tolles Video. Liebe Grüße von uns allen!

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu! :)