Mittwoch, 12. Januar 2011

Klotest und Dschungel-Camp-Antwort



So, das wäre also geklärt. Nun zum Dschungel-Camp!

Ich finde ja erstmal die Einschätzung vom Stern herrlich und getroffen! Aber jetzt kommt meine...

Langhans wird langweilig werden, wenn er seine spirituellen Meditationen (oder was auch immer er macht, um seinen Druck nach 28 Jahren ohne Sex nicht rausquellen zu lassen) abseits vom Schuss macht, Froonck wird quieken wie ein Mädchen, wenn er zur ersten Dschungelprobe muss, die olle von den Jacob Sisters wird nachts heulen und das Camp vorzeitig verlassen, weil sie ihren Köter vermisst, das Barbie-Püppchen wird sich eng haben und niemals im Bikini zeigen, weil man sonst ihr Röllchen sehen könnte, Indira und der Typ von der Boyband werden versuchen, zusammen zu singen, aber es wird misslingen, Walter wird eine nach der anderen quarzen und sich bei Dschungelproben nur für Kippen ins Zeug legen und der Rest ist so unbekannt oder von Natur aus langweilig, dass ich mich schon gar nicht mehr an ihn erinnern kann und meine Prognosen hiermit enden.

Ihr müsst mich auf dem Laufenden halten, ob alles stimmt, was ich vor meinem inneren Auge sehe! Das heißt allerdings auch, dass ihr den Dreck schauen müsst... Tut mir leid, aber Linda hat damit angefangen, also bedankt euch bei ihr! =)

5 Kommentare:

  1. Also das Thema "Klospülung" ist noch nicht beendet. Ich prüfe noch nach...

    Was das "Dschungelcamp" angeht, da endet mein Interesse genau an dieser Stelle. Ich stehe für mehr Niveau im TV ein und daher kann ich es mir nicht leisten, mir so nen Scheiß anzuschaun. Wer, ausser Hartz IV Empfänger, will denn schon wissen, was E-Promis machen, um D-Promis zu werden???

    Schaut lieber arte, die bringen sehr gute Dokumentationen. Und wenn es unbedingt was lustiges sein soll, dann entweder den Klassiker "Scrubs" oder "How I met your mother". Barney ist einfach der Geilste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaaaaahahahaha!

    ich glaub nelly is immernoch geschockt davon dass, barney in wirklichkeit vom anderen ufer stammt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na das auf jeden Fall! Der ist so ein Aufreißer in How I met your mother und dann sieht der auch noch gut aus und in WIrklichkeit ist der schwul???? Das geht doch so nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Update(auch wenn ich den Scheiß nicht gucke):

    Frank der Weddingplaner is raus

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu! :)