Mittwoch, 1. September 2010

Wir sind sooo glücklich!!

Obwohl wir Jon hier im Hostel sehr vermissen, sind wir eigentlich auch ganz froh darüber, dass er nicht mehr da ist und auf der Farm arbeitet, auf der er sonst war. Stattdessen hat er uns die Nummer von seinem Arbeitgeber hier hinterlassen, nachdem wir ihm unser Leid geplagt haben, was unseren vorherigen Arbeitgeber anging.
Also ans Telefon geschwungen, Rob angerufen und direkt eine Zusage von ihm bekommen, als wir erzählt haben, von wem wir seine Nummer haben.
lso heute früh um 8 ab auf die Plantage und 5 Stunden Melonensamen gesäht. Natürlich geht das auch in die Knochen, wenn man durchgängig in gebeugter Haltung da steht, aber da es nur halbtags ist, können wir gerne damit leben und da wir in den bisherigen Stunden schon das verdient haben, was wir vorher in 16 Stunden hatten, können wir gut und gerne damit leben, am Ende des Tages wie alte Leute durchs Hostel zu schleichen!! Außerdem waren die Jungs dort so freundlich - die haben sogar mit uns geredet und uns nach "Dienstschluss" eine eisgekühlte Coke geschenkt (jeder jeweils eine)! "Duc" hatte ja nicht mal mit uns zusammen auf dem Feld gearbeitet...
Morgen dürfen wir wieder dort hin, dann wird das Gleiche nochmal gemacht und wenn wir bis nächste Woche nichts anderes haben, können wir auch am Montag wieder bei denen auftauchen. Wir wollen uns gar nichts anderes mehr suchen, nachdem wir jetzt so coole Arbeit haben... =)
Gestern hatte es zwar geregnet, dementsprechend schlammig war auch das Feld, aber egal! Ich habe immerhin Arbeitsschuhe mitgenommen, nur Terry kotzt bissl ab, weil sie die Schuhe erst kurz vor Abfahrt neu gekauft hatte... Da muss sie nun aber durch als Lurch, wenn sie ein Frosch werden will - wie meine Mutti immer so schön zu sagen pflegt! =)




DANKE JON, DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu! :)